iRest®Yoga Nidra Intensive: Co-Meditation mit Spürgefährten

September 20—25, 2022

Benediktus Hof/ Seminar und Tagungszentrum GmbH


Description

In diesem Vertiefungsseminar tauchen wir in die innere Quelle des Seins, die trotz Getöse und Gedränge des alltäglichen Lebens als heiliger Rückzugsort auf uns wartet.

Oft können wir gar nicht in Worte fassen, was wir fühlen.                                                                                                                                                            Die Spürgefährten - ein Karten-Set mit Darstellungen emotionaler Körpergesten - werden in der Co-Meditation als Projektionsgestalten mit therapeutischer Wirkung eingesetzt.              Emotionen und Grundüberzeugungen, die uns im Alltag begegnen, nehmen Gestalt an und werden zum Objekt außerhalb von uns. Wir erleben einen Perspektivenwechsel und sind nicht mehr mit diesen Wahrnehmungen identifiziert. Das Beobachten und Beschreiben befreit sie ins Bewusstsein hinein! Die liebevolle Begleitung unseres Gegenübers in der Co-Meditation schenkt uns die heilende Wirkung des Zusammen-Seins.

Address

Klosterstrasse 10
Holzkirchen/ Unterfranken, Unterfranken 97292
See map: Google Maps

Teacher

Date

Tuesday, September 20 to Sunday, September 25, 2022