Willkommen- Heissen als Lebensweg – Mit iRest®Yoga Nidra Unterwegs

August 24—September 28, 2021

Live Onlne on Zoom


Description

6 Dienstag Abende- 19:30 – 21:00 Uhr: 24. August, 31. August, 7. September, 14. September, 21. September, 28. September

Jetzt registrieren: https://www.benediktushof-holzkirchen.de/kategorie/kw/bereich/kursdetails/kurs/21NG03__ON/kursname/Online%20-%20Willkommen-Heissen%20als%20Lebensweg%20Mit%20iRest%20Yoga%20Nidra6%20x%20Di-abend/#inhalt

Vertiefungsseminar: Co-Meditation mit Spürgefährten

Wir sehnen uns danach, sicher, aufgehoben und geborgen zu sein. In diesem Vertiefungsseminar tauchen wir in die in-nere Quelle des Seins, die trotz Getöse und Gedränge des alltäglichen Lebens als heiliger Rückzugsort auf uns wartet. 

Oft können wir gar nicht in Worte fassen, was wir fühlen. Die Spürgefährten - ein Karten-Set mit Darstellungen emotionaler Körpergesten - werden in der Co-Meditation als Projektions-gestalten mit therapeutischer Wirkung eingesetzt. Emotionen und Grundüberzeugungen, die uns im Alltag begegnen, neh-men Gestalt an und werden zum Objekt außerhalb von uns. 

Wir erleben einen Perspektivenwechsel und sind nicht mehr mit ihnen identifiziert. Das Beobachten und Beschreiben befreit unsere Wahrnehmung ins Bewusstsein hinein. Die liebevolle Begleitung unseres Gegenübers in der Co-Meditation schenkt uns die heilende Wirkung des Seins.

Kurselemente:
BodySensing/meditative Bewegungsabläufe, BreathSensing, geführte iRest® Yoga Nidra Meditationen, kontemplative Innenschau durch Co-Meditation und Spürgefährten, Dialog und Integration.

Voraussetzung: iRest® Einführungskurs.

Bitte mitbringen: eigene Lieblingsdecke, Schreibutensilien. 

 

Infos und Anmeldung:

Inga de Martin

0178-7348547

inga@kinder-yoga.com

www.kinder-yoga.com

 

Weitere Infos oder Buchung von Einzelsessions mit Nöle Giulini:

nolegiulini@gmail.com

www.ThePracticeOfWelcoming.de

Teacher

Date

Tuesday, August 24 to Tuesday, September 28, 2021