Einführung in die iRest® Yoga Nidra Meditation mit Nöle Giulini

October 28—30, 2022

PUREYOGA, Ludwigsburg


Description

Wir haben viel Zeit, Energie und Liebesmühe damit verbracht, das, was unserem Erleben von Freude und Freiheit im Weg zu sein scheint, loszuwerden oder zu transformieren. Verwaiste Wahrnehmungen und Empfindungen, die wir unter den Teppich gekehrt haben, wollen auch dazu gehören, wollen auch ein Zuhause finden in uns, und in uns sicher sein. Sie tragen eine wertvolle Botschaft, die vielleicht nur so und nur auf diese Weise vermittelt werden kann.

Die iRest® Yoga Nidra Übungspraxis bewirkt einen Perspektivenwechsel, der unsere Beziehung zu den Erlebnissen im täglichen Leben und ihre eingefahrenen Interpretationen und Reaktionen ins Bewusstsein hinein befreit. Vielleicht durchschauen wir alte, ausgediente Verhaltensmuster, selbst wenn sie uns weiterhin in ihrem Bann halten. Wir schauen hindurch und erleben die unendlichen Weite des Seins. Hier ist alles gut aufgehoben und geborgen.

 

Address

Rosenstrasse 5
Ludwigsburg, Germany 71640
See map: Google Maps

Teacher

Date

Friday, October 28 to Sunday, October 30, 2022